guitar pro frage

von Blashyrkh, 23.10.03.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 23.10.03   #1
    wie schaff ichs denn bei guitar pro nur die standard noten ohne die tabs anzuzeigen, zwecks drucken, habs nach einer halben stunde rumprobieren noch immer net gschaft
     
  2. noel

    noel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.03.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.03   #2
    das geht meines wissens nach nicht.
     
  3. Blashyrkh

    Blashyrkh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 23.10.03   #3
    son s****. gibts da irgendein anderes programm, das noten drucken kann.(freeware wenn möglich)
     
  4. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 23.10.03   #4
    Schau mal, ob du hier was findest:

    http://www.gitarrenlinks.de/notprog.htm
     
  5. DirkB

    DirkB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.10.03   #5
    Ist irgendwie logisch, dass man in GuitarPro die Noten nicht allein drucken kann, denn die verschiedenen Effekt-Zeichen für Bendings etc. stehen da nur in der Tabulatur und werden nicht in das Notensystem übernommen. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass sich das mit der nächsten Version ändern soll.
    Als Notationsprogramm kann ich Finale Guitar empfehlen. Teste einfach mal die Demoversion.
     
Die Seite wird geladen...

mapping