guitar pro frage

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
wie schaff ichs denn bei guitar pro nur die standard noten ohne die tabs anzuzeigen, zwecks drucken, habs nach einer halben stunde rumprobieren noch immer net gschaft
 
Eigenschaft
 
das geht meines wissens nach nicht.
 
son s****. gibts da irgendein anderes programm, das noten drucken kann.(freeware wenn möglich)
 
Schau mal, ob du hier was findest:

http://www.gitarrenlinks.de/notprog.htm
 
Ist irgendwie logisch, dass man in GuitarPro die Noten nicht allein drucken kann, denn die verschiedenen Effekt-Zeichen für Bendings etc. stehen da nur in der Tabulatur und werden nicht in das Notensystem übernommen. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass sich das mit der nächsten Version ändern soll.
Als Notationsprogramm kann ich Finale Guitar empfehlen. Teste einfach mal die Demoversion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben