Guitar Pro läuft nicht...

  • Ersteller Zebra777
  • Erstellt am
Zebra777
Zebra777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.20
Registriert
04.03.08
Beiträge
654
Kekse
1.163
Ort
Duisburg
Hallo,

ich habe einen neuen PC mit Windows 7. Auf meinem alten PC mit Windows Vista lief Guitar Pro problemlos...

Jetzt habe ich installiert + Kennwort eingegeben. Guitar Pro startet kurz und beendet sich dann sofort wieder. Und wenn ich es wieder öffne, die gleiche Prozedur... Kennwort und ID eingeben, Programm öffnet sich kurz, die Startmelodie ertönt... aber dann schließt es sofort wieder :(

Weiß einer von euch wo das Problem liegen kann?
Herzlichen Dank für eure nette Hilfe :great:
Stefan
 
Eigenschaft
 
hi,

hast du das programm als admin installiert??

normalerweise rechte maustaste auf das installationsfile dann "als administrator ausführen" (oder so ähnlich ^^)

hab zwar kein windows 7 aber das war immer ein prob beim vista ^^
 
Hallo,

ich habe einen neuen PC mit Windows 7. Auf meinem alten PC mit Windows Vista lief Guitar Pro problemlos...

Jetzt habe ich installiert + Kennwort eingegeben. Guitar Pro startet kurz und beendet sich dann sofort wieder. Und wenn ich es wieder öffne, die gleiche Prozedur... Kennwort und ID eingeben, Programm öffnet sich kurz, die Startmelodie ertönt... aber dann schließt es sofort wieder :(

Weiß einer von euch wo das Problem liegen kann?
Herzlichen Dank für eure nette Hilfe :great:
Stefan

Welche Windows 7 Version hast du? Wenn Professional, da ist ein Wndows XP Mode dabei, bei Home leider nicht. Oder schau mal, ob es den Kompatibilitätsmodus (rechter Mausclick auf Datei und Eigenschaften) noch gibt.
Wenn das alles nix hilft, dann den Support von Guitarpro kontaktieren.
 
Hey Jungs :)

ich hab mit der rechten Maustaste auf "Ausführen als Admin" geklickt und jetzt läugts !!! Herzlichen Dank für die Hilfe :)

Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben