Guitar Pro Note einfügen

  • Ersteller Gast90210
  • Erstellt am
G
Gast90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.15
Registriert
15.01.07
Beiträge
1.283
Kekse
3.233
Hallo! Tabbe gerade einige unserer Songs im Guitar Pro. DUmmerweise habe ich bei nem Lauf genaue eine 9-tole vergessen, genau in der Mitte. Wie kann ich die nachträglich einfügen, ohne die anderen 36 Noten löschen zu müssen (nervt). Muss doch irgendwie funktionieren, sonst muss ich den ganzen Takt noch mal neu schreiben, und das is mir grad echt zu blöd.

Danke!
JENS
 
Eigenschaft
 
Einfach die (folge) Note im Takt anklicken, wo dir eine
Note fehlt und anschließend oben auf "Noten" -> "Anschlag einfügen"
 
Shortcuttaste dafür müsste "Einfg" sein ;)
 
Fett, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben