Guitar Pro: Noten nachträglich einfügen?!

  • Ersteller Heavy Soul
  • Erstellt am
H

Heavy Soul

Guest
Hi : ),
wenn ich einen TAB bereits fertig gestellt habe, aber habe hier und da noch eine oder zwei Noten einzufügen, wie mache ich das?

Danke!
 
S

Sijulator

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.06
Mitglied seit
15.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Heavy Soul,

Ich bin mir jetzt nicht genau sicher, was du jetzt meinst.
Möchtest du deine Datei auf der Guitar-Pro-Resource ( www.mysongbook.com ) erneut ändern? Wenn ja, dann :

Ein Update deiner Datei musst du wahrscheinlich mit "Last Correction" vornehmen. Dieser Link befindet sich unter jeder GP-Datei. Allerdings muss deine GP-Datei erst wieder "ratifiziert" werden, bevor das Update aktiv wird. Sollte deine Tablatur allerdings noch in der Ratifizierungs-Schleife sitzen, kannst du sie im Menüpunkt "Submit Tab" entfernen.
Desweiteren kannst du dort auch die Quantität der derzeit zuprüfenden Tablaturen einsehen.

Solltest du nur eine Note in einem Takt hinzufügen wollen, dann reicht ein Druck auf [ Einfg ].

MfG
Sijulator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben