GUitar pro problem

von KingKeule, 16.12.03.

  1. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.12.03   #1
    Guuden.
    Bis vor kurzem konnt ich mit Guitarpro 4.03 noch meine gp4 Dateien durch abspielen in wave Dateien speichern. Wenn ich das jetzt mache passiert da zwar was, aber in den Waves is kein Sound mehr? UNd nu?
    Wo dran kann dat liegen?
    Danke shonma!
     
  2. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.12.03   #2
    hast an deiner Soundkarte rumgefummelt...seh in Eigemschaften das "Stereo Out" oder Aehnliches gewaehlt ist, wenn das Hackchen vor zB Line In steht dann nimmt er Line In (bzw nichts) statt Guitar Pro auf.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.12.03   #3
    ach quark.... .unten in der ecke auf den lautsprecher klicken, -> aufnahme -> steromix (auswählen)

    dann als wave exportieren. schwupps.
     
  4. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.12.03   #4
    Sorry, aber mit PC kenn ich mich gar net aus!(Ja lacht nur alle über den dummen Wolfi :oops: ) Naja, wo mach ich das, hab übrigens Windoof XP
    Danke trotzdem
     
  5. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.12.03   #5
    @ BlackZ in Guitarpro oder wo?
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.12.03   #6
    unten rechts in der ecke ist so ein kleines lautsprechersymbol. da klickst du doppelt drauf, dann auf optionen -> eigenschaften dann auf "aufnahme" und dort "Steromix" (und aunschließnd bei der stereomix-spur unten auswählen markieren) ;) dann einfach als wave exportieren.
     
  7. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.12.03   #7
    in guitar pro?
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.12.03   #8
    nein o.o

    also, bei windows hast du ja am unteren Bildschirmrand so eine tolle Leiste wo auch der Start-Knopf ist. da guckst du jetzt einfach gaaaaaanz rechts, da sollte neben der uhrzeit ein kleiner lautsprecher sein.
     
  9. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.12.03   #9
    nee... Habbsch net
    verdammt! bin ich jetzt total blöde??
     
  10. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.12.03   #10
    ok... du hast xp.... dann schau mal dort, wo das lautsprecher-symbol sein sollte, ist da ein Pfeil? klick da mal drauf, vielleicht kommt ja der lautsprecher dann :D
     
  11. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.12.03   #11
    aehm...anyway, ganz unten rechts, siehst du die Uhr? links von der Uhr hast du ein Symol fuer dein Virusprogramm (wenn du eins hast, wenn nicht such es nicht), etc, und gleich daneben irgendwo das kleine Lautschprecher-symbol. Wenn du mit der Maus darueberfaerst erscheint im Prinzip "Volumen"
    :D
     
  12. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.12.03   #12
    Verdammte Kac*e nein! Ich kann euch n Screenshot schikcen wenn ihr lustig seid! Habbsch net!
    P.S.: Kanns sein das es dran liegt das ich nur'n Onboard chip hab?
    Ansonsten kann ich mir das mal wieder nicht erklären!
     
  13. GrandWizard

    GrandWizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    15.03.04
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #13
    Ich hab auch Windows XP ( englisch ) !! Musst also die deutsche Uebersetzung austuefteln !

    Control Panel ( Systemsteuerung ) ------> Sounds and Audio Devices .... da kannst du einstellen , das der Lautsprecher in deiner Taskbar angezeigt wird !

    Hoffe es hilft dir weiter !
     
  14. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #14
    Sodelet!

    Also das was hier erzählt wird ist nur bedingt richtig da man den das Symbol für die Lautstärke Regelung in der Task Leiste auch ausschalten kann. Geh doch mal auf
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Sounds und Audio anklicken dann kannste verschiedenen Sachen einstellen unteranderem auch die Aktivierung von dem Icon.

    Greez

    Mas01
     
  15. GrandWizard

    GrandWizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    15.03.04
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #15
    Erster :D
     
  16. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.03   #16
    Jo hat sich wohl überschnitten ist zwar jetzt off topic aber kannst dir glaub auch bei MS einen German Language Pack herrunterladen.

    Greez

    Mas01
     
  17. GrandWizard

    GrandWizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    15.03.04
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.03   #17
    Jo, kann sein ! Bin aber ans englische gewoehnt :D

    Auch Off=Topic aber egal :D
     
  18. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 17.12.03   #18
    N'Abend. Hab alles brav gemacht, stereomix ausgewählt etc, gehen tut's trotzdem net! Fällt euch noch was ein? ich mein er speichert was, nur die file hat keinen sound! aber danke schonma für die antworten!
     
  19. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.03   #19
    Hm vielleicht ein falscher Soundtreiber lade dir mal den neuesten für die
    Sound on Board vom Boardhersteller herrunter.

    Du kannst es auch mal mit nem Programm wie z.B. Wavelab probieren wenn du dies hast.

    Greez

    Mas01
     
Die Seite wird geladen...

mapping