Guitar Rig 3 aufnehmen

von kittyhawk, 03.06.08.

  1. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 03.06.08   #1
    hallo,

    wenn ich bei guitar rig 3 eine gitarren spur mit dem "tape deck" aufnehme und als wave speicher und ich diese datei dann bspw in einem normalen player abspiele ist sie komplett clean, ohne die effekte usw mit denen ich sie ursprünglich aufgenommen habe.was kann ich tun bzw was mache ich falsch?
    grüße
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 03.06.08   #2
    den 2. Recorder (weiter unten bzw. oben erst aktivieren) benutzen und einstellen. Der Recorder nimmt da auf, wo er in der Signalkette 'eingebaut' ist
     
  3. kittyhawk

    kittyhawk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 08.06.08   #3
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping