Guitar Pro Tabs, Alternativen zu ultimate Guitar

  • Ersteller samson68
  • Erstellt am
S
samson68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.21
Registriert
14.01.10
Beiträge
55
Kekse
1.182
Ort
09557
Hallo und Mahlzeit ;-)

bisher habe ich GP Tabs immer über ultimate guitar "bezogen".
nach ner längeren Pause mußte ich jetzt feststellen, dass diese site wohl anscheinend kostenpflichtig geworden ist?!
Jetzt suche ich eine Alternative .
Danke für Eure Tipps
Samson
 
Eigenschaft
 
Ultimateguitar ist immernoch so kostenlos wie immer. ;) Aber UG verlinkt auf andere Seiten und DA können durchaus kostenpflichtige dabei sein. Alternative wäre z.B. 911tabs.

Mfg Sadic
 
Hm :gruebel:
irgendwie bring ich das nicht hin...
werde mal noch bissel probieren...
Vielen Dank erstmal
 
A
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: obsolete
Man muß ewig nach unten scrollen, um den Downloadknopf zu finden......:eek:
 
Bei Ultimante guitar gibts inzwischen "tab pro" tabs, steht rechts bei type, wo sonst tab, guitar pro etc. steht. tab pro ist kostenpflichtig. alles andere ist kostenfrei, würde auch von tab pro abraten, die nehmen teilweise einfach die beste guitar pro version, und dafür dann geld zu zahlen is ja unsinnm, wenn man s auch umsonst bekommt.
bei jedem guitar pro tab gibts dann halt werbung für tab pro, also musst halt ganz runterscrollen, da ist dann wie gehabt der downlaod button.
ultimate-guitar ist immer noch ne sehr gute quelle.

eine alternative wäre songsterr.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank euch allen!

bei jedem guitar pro tab gibts dann halt werbung für tab pro, also musst halt ganz runterscrollen, da ist dann wie gehabt der downlaod button.
:bad:

Sieht wohl so aus dass ich genau deshalb immer wieder auf den kostenpflichtigen Seiten gelandet bin :redface:
Von mir aus könnte der Tab hiermit auch beendet werden.
Nochmals Dank

Samson
 
nur noch eine kurze Bemerkung: wenn du nach dem "songtitel und guitar pro" googlest kommst du auch meist hin !
 
Keine Ursache.
JW
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben