Guitar Pro Taktart ändern ohne, dass alles durcheinander gerät

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
MrMojoRisin666
MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.763
Kekse
6.516
Ort
Unterfranken
Hallo,

habe einen Tab aus dem Netz und der passte zu 95%, jetzt hab ich noch bisschen Arbeit reingesteckt. Aber mich stört, dass er im 8/4 Takt notiert ist. Ich hätte es gerne einfach im 4/4 Takt, das ist für mich leichter lesbar. Keine Ahnung, warum der so notiert ist, Sinn machts für mich keinen.

Das Problem ist, dass das nicht nur am Anfang steht, sondern auch noch mal weiter hinten beim Anfang des Solos.

Wenn ich jetzt auf 4/4 umstelle, zeigts mir natürlich alles rot an, weil nix mehr passt.

Takt Arrangeur haut mir alles durcheinander....

Wie bekomme ich denn daraus ohne großen Aufwand ein 4/4 Tab?

Danke
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und selber gelöst :D
Da waren falsche Taktlängen aufgrund fehlender Pausen, das hat alles durcheinander gehauen :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben