guitar pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
vadi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.08
Registriert
26.02.08
Beiträge
10
Kekse
0
Wie kann ich mir bei guitar pro 5 Arkkorde anzeigen lassen?
 
Eigenschaft
 
Drück mal das 'A' ... :D
 
ja dann kommt zwar so eine Akkord Liste ich will aber das die Arkkorde zum meinem Lied auf dem Textblatt erscheinen. Wie kann ich das machen?
 
haupsache ich sehe welche Akkorde ich zu dem lied spielen muss.
 
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Du hast nen Song in GP geladen mit Akkorden und willst die Namen dazu drüber angezeigt bekommen, oder wie?
 
ja aber wenn ich a drücke dann kommt nur so ein akkoed editor.
 
sind denn in dem Lied überhaupt Akkorde notiert ? hast Du das selbst geschrieben ?
 
Ich weiß nicht ob das geht.
Ich bilde mir eher ein, dass die Akkord Namen per Hand, also per TXT Eingabe erfolgten. Kann mich aber auch irren. Dann hätte ich die Funktion selber noch nicht entdeckt.
Wäre aber interesant. ;)
 
aslo ich habe dieses lied aus dem i-net da stand aber das gitarren akkorde dabei sind und jetzt weis ich nicht wie ich das anzeigen lassen kann.
 
Hm, vll. wurden die einfach "vergessen". Drück mal F5 und schau ob da was zu steht.
 
da steht nur wie der song heist ich wer auch dankbar wenn mir einer Arkkorde zu Jetzt ist Sommer von den Wise guys geben kann.
 
naja - entweder es sind in den Noten die Akkorde drin, dann lese sie doch da raus oder es ist ein Melodielauf, dann kannst Du das mit den Akkorden eh vergessen - irgendwas versteh ich glaube ich hier nicht so ganz !?
 
Ach keine ahnung wenn mir jemand die Arkkorde zu dem Lied "Jetzt ist Sommer" von den "Wise Guys" geben kann were ich sehr dankbar.

wenn mir jemand sagen könnte wei ich mir bei guitar pro 5 die Arkkorde anzeigen lassen kann?
(Arkkorde wie C, D oder B halt ) wenn ich a drücke kommt nur das Akkord Diagramm Werkzeug. Ich will aber wissen wann ich welchen Akkord speilen muss.
 
@Threadersteller:

Dein erstes Thema habe ich noch umbenannt, aber das ist jetzt der 4. Thread der keinen aussagekräftigen Titel hat.

Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per Privater Nachricht. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

<nuff said>
 
4feetsmaller
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Hat sich erledigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben