Guitar Pro6 Anfänger Tipps u. Tricks.

  • Ersteller algorythmus
  • Erstellt am
A
algorythmus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.12
Registriert
28.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, ich bin Anfänger bei Guitarpro6, mein Problem ist, das ich wenn ich Zeilen schreibe, bei den ersten Notenzeilen nicht weiter schreiben kann bzw. Ich nicht weiss wie ich die zweiten Zeilen schreiben kann. Kann da jemand helfen oder gibt es eine Komplettanleitung für gtpro6?:confused:
Versteht überhaupt jemand was ich meine:confused:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht -> Horizontaler Partiturverlauf

Wenn du weitere takte willst einfach in den Takt klicken und dann Pfeiltaste rechts auf der Tastatur
 
Hallo,

eine Frage an die, die schon länger mit Guitar Pro 6 arbeiten: In wie weit eignet sich GP6 auch für das Erstellen komplexerer Arrangements?

Ich habe Guitar Pro 5.2 "missbraucht" um mehrere Songs für ein Orchester zu setzen. Eingabe in andere Notenprogramme war und ist mir zu zeitaufwendig, das führt mich einfach zu weit weg von meinem gewohnten Workflow...
Ein bisschen Tricksen bei Bb-Stimmen und es hat geklappt, die Einzelstimmen sahen gut aus, aber die Partitur! grausam...
GP6 soll mehr Editierungsfunktionen besitzen als Version 5. Würde sich ein Umstieg lohnen?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben