^Guitar Rig 2/Amplitube 2 -> HighGain-Rauschen

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Naja, er meinte dass, was ich auch machen werde - Rauschen markieren und "Stille einfügen" :D
 
gegen das high gain rauschen kann man beim digitalrecording kaum etwas unter nehmen, man kann es aber auf ein erträgliches mass zurückdrängen.
ich nutze guitar rig 2 mit controler/interface oder zoom g2.1u ebenfalls als interface
in verbindung mit amplitube 2 ( klingt besser als GR2), bei der kombin. zooom+ampl2
habe ich nur ein sehr leises rauschen. Für GR2 nutzer tip: input runterregeln, recorden und mit jeweiligen noisegate vom sequenzer nachbearbeiten. compressoren erst am ende nutzen, dann e.v.tl. doppeln. so bekomme ich die fettesten sounds hin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben