Guitar Rig 2 mit Cubase aufnehmen?

  • Ersteller Creepels1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Creepels1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.11
Registriert
23.09.03
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo, habe das Guitar Rig 2 und Cubase Sx2 nun bekomm ich das einfach nicht hin sachen aus dem Guitar Rig mit Cubase aufzunehmen, wenn ich mit dem Rig daddel und dann cubase starte um was aufzunehmen, dann kommt immer irgendwas von Sampling Rate kann nicht gesetzt werden, oder so. Hab n M-audio audiophile 24/96, hat da einer ne AHnung.
Wäre super.

greetz
 
Eigenschaft
 
Creepels1 schrieb:
Hallo, habe das Guitar Rig 2 und Cubase Sx2 nun bekomm ich das einfach nicht hin sachen aus dem Guitar Rig mit Cubase aufzunehmen, wenn ich mit dem Rig daddel und dann cubase starte um was aufzunehmen
Also, du startest Guitar Rig als Stand-Alone Programm und dann Cubase und willst, dass die Teile miteinander kommunizieren? Du hast wirklich so wenig Know How und benutzt Software für über 1000€? Sorry, aber hier im Recordingforum sind wir bei Menschen, die immer die neueste Profisoftware nutzen und absolut keine Ahnung von der Materie haben etwas misstrauisch
 
Tip: VST in der Onlinehilfe von Cubase eingeben (F1) oder sonst den Starterguide durchlesen.... und die Lizenzkosten an NativeInstruments sowie Steinberg überweisen... :D

Zum nochmaligen Vertsändnis: GECRACKTE SOFTWARE WIRD HIER NICHT SUPPORTET!! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben