Guitar Rig 3 Zusatzpedal ?

  • Ersteller Klaus P aus R
  • Erstellt am
Klaus P aus R
Klaus P aus R
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Registriert
09.03.05
Beiträge
43
Kekse
100
Ort
Radevormwald
Hallo wertes Forum,
ich benutze live das Guitar Rig 3 mit Controler. Mein Problem ist das ich ja nur eine Funktion, also Wah oder Lautstärke auf das Pedal legen kann. Ich würde also gerne ein zusätzliches Pedal anschließen, womit ich ausschließlich die Lautstärke regulieren kann. Ein normales Volumenpedal funktioniert nicht. Wird gar nicht erst erkannt.
Welches Pedal müsste ich nehmen ?

Vielen Dank
Klaus
 
Eigenschaft
 
Ja dann könnte ich ja auch das Volumenpoti an der Gitarre runterdrehen, eben mit allen Konsequenzen.

Ich muss dazu sagen das ich vom Guitar Rig Controler in einen Atomic gehe und der hat keinen Volumenregler. Ich muss also irgendwo vorher die Lautstärke regulieren.

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben