Guitar Rig 4

Fepo
Fepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.16
Registriert
09.03.10
Beiträge
1.078
Kekse
8.241
Ort
SLH - Homeland of Metal..
Moin Leute, ich weiß nun nicht genau ob ich hier richtig bin. Wenn nicht dann sorry.
Ich habe mir Guitar Rig 4 Standalone ohne die Hardware zugelegt. Nun möchte ich eine gute passende Soundkarte dazu haben. Welche könnte man mir empfehlen. Geht vor allen Dingen um die Verzögerung vom anschlagen der Saite bis zum hören aus dem PC. Habe momentan einen ASIO Treiber installiert, aber ein wenig Verzögerung ist noch.
Wie immer vielen Dank an Euch in diesem Wohlfühlboard.

LG
Rolf
 
Eigenschaft
 
Behringer UCG102 wäre mein Tipp.
Funktioniert absolut einwandfei und kostet nicht sonderlich viel, aber ist natürlich keine "vollwertige" Soundkarte.
 
Ich hab nen M-audio Jamlab, aber das Ding ist nciht so der Bringer. Ich denke auch darüber nach mir ein anderes Gerät zu holen. Im Momnet schiel ich ein wenig in Richtung Lexicon Omega. Auch die Line6 Studio Geräte sollen recht gut sein. Aber getestet hab ich leider noch nichts, von daher lass dich bitte von mir jetzt nicht beeinflussen:
 
Ich hab daheim ein tc electronic konnekt 8 rumstehen und das verrichtet seinen Dienst tadellos. Nicht die günstigste ALternative, aber sicher eine der besten...
 
Hmmm — auf dem Mac ist tatsächlich vieles einfacher ;-)
 
.... nix für ungut — ich nutze das NI Pedal und bin sehr zufrieden damit, Latenzen sind kein Problem.
 
Also ich hab das Kontrol von NI und zusammen mit meinem Macbook bist jetzt nie Probleme gehabt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben