Guitar Spin Tricks - Fail!

Wow, ganz schön heftig. Aber der dicke Sänger ist "cool". Ein echter Kerl singt eben weiter, auch mippm Brett vorm Kopp.
Interessant wäre gewesen, wie der Gitarrist nach dem Auftritt aussah.
Bewundernswert ist, wie die Leute mit den Videos umgehen. Mir wäre es ja peinlich, aber die sind vielleicht sogar richtig stolz. Alle Achtung
 
Sehr interessanter Threadtitel....

Glaub, das sind die ersten 10 Ergebnisse wenn man "Guitarspin gone wrong" eingibt~~

Video 6 ist echt Hammer. Der Sänger macht einfach eiskalt weiter:D
 
Wow, ganz schön heftig. Aber der dicke Sänger ist "cool". Ein echter Kerl singt eben weiter, auch mippm Brett vorm Kopp.
"The Show must go on" :D Aber das hat garantiert weh getan :eek: Mein Sohn hat mir vor ein paar Wochen ein Video vorgespielt, wo der der Gitarrist ich weiß nicht wieviele "Swings" hintereinander fabriziert hat. Und für einen kurzen Moment dachte ich mir, dass das echt auch was für mich wäre. Das sah so leicht aus ;) Dann hab´ich an die Momente gedacht, wo sich schon die Straplocks bei diversen Gelegenheiten gelöst haben, etc. Dafür sind mir meine Gitarren doch zu schade, und eine Strat zum ausprobieren hab´ ich nicht mehr :D

Was das reinstellen dieser Videos angeht, muss ich auch sagen, dass das mehr als peinlich ist :redface:
 
ich will auch nen Sänger denn ich mit der Gitarre verprügeln darf :-D

Da gibts aber bei youtube noch wesentlich mehr clips ;-)
 
Also ich find den Bassisten, der den Bass ganz wegwirft viel lustiger. So ein Depp:rofl:
 
Ich find auch den 2ten am besten... Einfach mal den Bass vor die Wand klatschen...Bin ja kein Basser, aber ist das nit sogar nen music man?
 
Das kann ich mir nicht anschauen, das ist zu traurig (mag solche Momente nicht).
Hier was anderes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben