[Guitarbattle]Umfrage zur E-GItarren-Forums-Meisterschaft:Einteilungen, ja oder nein!

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am

Welche Einteilung?

  • Gar Keine! Jeder gegen jeden.

    Stimmen: 40 37,4%
  • Beide: Stil und Genre und zwar: Profi, Anfänger / Metal,Rock,Blues - Jazz,Funk,Other

    Stimmen: 25 23,4%
  • Nur Anfänger und Profi

    Stimmen: 21 19,6%
  • Anfänger, Fortgeschrittene, Profi und Genres wie oben

    Stimmen: 21 19,6%
  • GANZ anders (dann posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Hotroddeville schrieb:
10+11+12=?
Erst mal richtig schauen.
Naja ok. das mit dem Blues "einfach" über einen RockJamtrack zu spielen ist keine gute Idee denke ich. Wenns so kommen würde müsste ich eben damit klar kommen, aber ich fände es schon besser.

Danke, rechnen kann ich auch. Trotzdem ist die Art der Unterteilungen die hier gewuenscht wird sehr verschieden, z.b. die zweite und die dritte (Genre-Einteilung ja oder nein). Jetzt so zu tun als ob alle "Einteiler" eine homogene Gruppe waeren und denen dann (arithmetisch voellig richtig) die Mehrheit zuzusprechen, das ist pervers.
Zwei Turniere parallel find ich nicht so ne gute Idee ehrlich gesagt - das zerstoert den "Gitarrenboardmeisterschafts"-Gedanken ziemlich. Wartet doch die Abstimmung ab und dann wird entschieden, fertig aus. Alle 2 Tage die Grundregeln aendern bringt ziemlich herzlich wenig.
 
Ist jetzt ohnehin entschieden! Bitte schließen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben