Guitarmaniacs.de

H
Hans_w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
10.10.04
Beiträge
461
Kekse
16
Ort
Niedersachsen
kennt ihr guitarmaniacs.de?? Wenn ja wer von euch ist da angemeldet ?? Hab mich da nun verewigt, aber der Bildupload ging nicht... der Admin hat mir gesagt ich soll es ihm dann per Mail schicken und er erledigt das... find ich sehr nett.. hattet ihr ähnliche Probleme?? Ich weiß nicht woran es lag (firewall hab ich ausgehabt, habs sogar noch mal mit dem IE von Microsoft versucht, aber half alles nix... naja zum glück ist der Admin freundlich
 
Eigenschaft
 
Das ging doch von diesem Forum aus, oder? Der Nils (Nils?), jedenfalls der mit dem Paulatestvideo hat das doch gemacht. Hab aber schon ewig nichts mehr von ihm gelesen...
Ich bin nicht drauf, ändert sich vielleicht, wenn ich eine bessere Digicam hab...
 
Der Betreiber ist auch im Gitarre&Bass Forum als "nhg" vertreten.
 
Ich guck mir da öfters die Gallerien an,sind manchmal interessante Sachen dabei.
 
Ich habe mich da auch versucht und konnte keine Galerie anlegen. Keien ahnung, warum - es sieht alles so aus als ob es geht, aber dann erscheint die Galerie einfach nicht.
 
Meine Galerie, nun auch mit neuen Bildern un mittlerweile auf Platz 4 :)
Die Paula kommt auch bald rein, muss nur noch mal schöne Bilder machen.
 
na dann tu ich meine Gallerie auch mal dazu (die anderen Gitarren tue ich glaub ich nicht dazu sonst geht meine Wertung runter :p
 
Der Niels machts doch immer so, dass man ihm die Bilder und den Text schickt, und dann kann man im Nachhinein noch die Page verbessern, wenn man Bock hat. Aber es ist sowieso alles perfekt. Ich verbesser dann ab und zu ein paar Rechtschreibfeeeler, denn für sowas hat der keine Zeit, das ist verständlich.

Meine kennt sowieso schon jeder, aber hier:

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gm-index.pl?action=user&name=krypt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben