GuitarPro: "full"


Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
hey,
...und zwar bin ich in den smells like teen spirit tabs auf folgendes "zeichen" gestoßen:

full.JPG


...direkt vor diesem teil is auch G8 ...allerdings ohne das "Full" ....

meine frage: was bedeutet dieses "full" und wie spiele ich es?

gruß,
joscha
 
Eigenschaft
 
thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.546
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Das bedeuted ganztonbending, dh, einen ganzen Ton hoch.
Dahinter geht der Pfeil wieder runter, also erst ein Ganzton Beding und dann ein Release wieder zurück auf die 8.
Soll heißen : Hochziehen und wieder zurücksinken lassen
 
Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
ok PERFEKT!

dankeschön! jetzt hört es sich originalgetreu an....vorher hat sich das SEEEHR komisch angehört wenn ich normal gespielt habe^^

nochma danke ;D
 
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.089
Kekse
611
Ort
Goldbach
und das full bedeutet wie er gesagt hat ganztonbending, d.h. du greifst mal den ton auf der 10, hörst ihn dir an und versuchst den dann von der 8 mit benden zu erreichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben