GuitarPro: "full"

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
hey,
...und zwar bin ich in den smells like teen spirit tabs auf folgendes "zeichen" gestoßen:

full.JPG


...direkt vor diesem teil is auch G8 ...allerdings ohne das "Full" ....

meine frage: was bedeutet dieses "full" und wie spiele ich es?

gruß,
joscha
 
Eigenschaft
 
Das bedeuted ganztonbending, dh, einen ganzen Ton hoch.
Dahinter geht der Pfeil wieder runter, also erst ein Ganzton Beding und dann ein Release wieder zurück auf die 8.
Soll heißen : Hochziehen und wieder zurücksinken lassen
 
ok PERFEKT!

dankeschön! jetzt hört es sich originalgetreu an....vorher hat sich das SEEEHR komisch angehört wenn ich normal gespielt habe^^

nochma danke ;D
 
und das full bedeutet wie er gesagt hat ganztonbending, d.h. du greifst mal den ton auf der 10, hörst ihn dir an und versuchst den dann von der 8 mit benden zu erreichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben