Wo bekommt man noch GuitarPro Tabs von aktuellen Bands her wie Bullet for my valentie

  • Ersteller <-Tremontie SE->
  • Erstellt am
T
<-Tremontie SE->
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
27.10.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Mülheim-Kärlich
Jo da mysongbook.com zu gemacht hat, und ultimate-guitar.com nicht gerade auf dem neusten stand ist frage ich euch wo ich guitar pro tabs von neueren Bands her bekomme???

Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :),

hmm... schwer zu sagen. Oftmals gibts kleinere Homepages, die eine Auswahl an GP Dateien haben. In den Foren der jeweiligen Musiker findet man oft auch die besten Tabs (Jeder Künstler/Band, der bei Sony unter Vertrag steht, hat ein solches Forum. Mal googeln)

Ansonsten, googeln oder dich nach normalen Tabs umschauen :) muss ja nicht immer Guitar Pro sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben