Guitarr Pro???

  • Ersteller beckgreen
  • Erstellt am
B
beckgreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.07
Registriert
19.09.07
Beiträge
33
Kekse
17
Hey Leute h ab mal ne Kleinere frage und zwar wie schreibt man den seinen eigen Songs mit Guitar pro auf, muss dazu sagen hab des ,,Guitar Pro 5,, ?
 
Eigenschaft
 
NYO.... du kannst halt unten einstellen welche Instrumente du dabei haben willst und dann haste halt die Tabs wo du quasi nur noch Zahlen/Noten und die Länge der Töne reinschreiben musst.... mit Effekten und so musste halt n bischen rumspielen aber das haste schnell raus ^^ (ich habs ja auch gerafft)

Weiß jetzt nicht so genau was du eigentlich wissen willst.... und ich will dir jetzt kein Handbuch schreiben ^^

mfg
Paddi
 
joa. einfach mal ausprobieren! so kompliziert is das programm net :)
 
Handbuch! :D

also ausprobieren reicht auch. lad dir ein paar songs rein und experimentiere damit - dann fuchst du dich schon ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben