Guns n roses Sound mit Jackhammer

von Johnny Buttler, 01.01.07.

  1. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 01.01.07   #1
    Leute ich bin am verzweifeln... ich kann aufs verrecken nicht einen Slash Sound mit dem Jacky herausbekommen. Hat jemand ne Einstellung? Ich bin mittlerweile sowit gekommen:
    Schön die Mitten rein, Bässe und Höhen etwas dezenter. Aber eben nicht ganz so wie ichs will....
    Jaja sicher bräuchte ich nen richtigen Marshall aber dat hab ich im Mom nicht.
    Sufu bin ich auch nicht fündig geworden.
     
  2. Rainis

    Rainis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.03.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.01.07   #2
    Slashsound so,so^^!
     
  3. kurt-hendrix

    kurt-hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.459
    Erstellt: 01.01.07   #3
    was fürn amp/box/gitarre hast du denn?

    jeder weiß mit was slash seinen sound macht! ;)
     
  4. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 01.01.07   #4
    Gitarre ne Les Paul Custom und dazu nen Marshall MG100 Hdfx, jaja ich weiß...;) :D :rolleyes:
     
  5. kurt-hendrix

    kurt-hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.459
    Erstellt: 02.01.07   #5
    sry aber dann klappt auch mit dem besten willen nicht...
    kenn das top (nen freund hat das)
    und das kann nur höhen und unteresten tiefen...

    wie du schon probiert hast
    mitten voll rein, höhen leicht zurück und bass raus
    aber erwarte keine sahnigen sound :(
     
  6. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.528
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 02.01.07   #6
    also das allgemeine problem mit meinem/dem Jackhammer sehe ich in den fehlenden Mitten!

    ich habe mit meinem Jacky in verbindung mit einem XXL-combo (Peavey) versucht einem bluesigen sound zu produzieren..
    es geht auch recht gut aber selbst bei bass auf ganz links anschlag wummerts immernoch ein bisschen zuviel..
    und mit den höhen ist das ähnlich..
    UND ICH HABE: OD (Dist ist nochmal bassiger) eingestellt und mit frequenz und countur herumgespielt..

    das lustige ist das die verbindung Jacky und MG100HDFX garbnicht sooo mies war
    (ja ich hab das ding auch mal gehabt :rolleyes: ), Mg=nie bass + Jacky=voll bass => recht ausgewogener sound!

    also für solos würd ich ihn nicht gerade als erste wahl bezeichnen, außer mit nem zweiten verzerrer danach vielleicht.. (macht en kumpel von mir so..)

    Lg Melody
     
Die Seite wird geladen...

mapping