[^^] Gurt - Vintaging mit Bildern ^^

  • Ersteller Sponge-82-Bob
  • Erstellt am
... kommt das nicht auch auf die Marke an?
icon7.gif
(Billigmarke usw... )
also ich wäre
contra.gif
... passt einfach net... (bemalen)
 
Thiel schrieb:
Na dann, bei mir ging der Edding nämlich auf gewissen Materialen schon nach kurzer Zeit ab.

Rot käme aber cooler :).

Hmm, gute idee, könnte mal etwas farbiger werden... ;)

RodLovesYou! schrieb:
hab auch auf mein weißes großes Fender plektrum mit edding gemalt nach ner stunde trocknen lassen und 2 stunden spielen war das richtig abgefärbt konnte nur wenig erkennen...

hmm, ok, der Handschweiß greift Edding stark an, das stimmt schon. Aber jenachdem welcher Edding verwendet wird, kann man schon recht andauernde Ergebnisse erzielen, solang man natürlich nicht auf Flächen malt, die Reibungen etc. ausgesetzt ist, wie halt das Plek :)
Gruß
PoD
 
jack the river schrieb:
... kommt das nicht auch auf die Marke an?
icon7.gif
(Billigmarke usw... )
also ich wäre
contra.gif
... passt einfach net... (bemalen)

Geschmäcker sind verschieden ;) , ich muss einfach überall irgendwo was drauf haben/zeichnen etc. Meine Gitarre würd ich auch gern irgendwie designen, trau mich da aber net so wirklich dran...

Gruß
Peddler of Death
 
@Peddler kauf dir doch ne billig Git. die du dann bemalen kannst und dann irgendwo hinnhängst :great: (oder als Malübungsobjekt)
hier z.B. ma was von mir angehängt was ich gerne aufmahlen würd aber nicht mach weil ich nicht weiss ob das good oder sh**t ausschaut (auf der Git. :) )
und ob ich das in 1:1 nochmal druffbekomm wenn ihr wisst was ich meine!
 
jack the river schrieb:
@Peddler kauf dir doch ne billig Git. die du dann bemalen kannst und dann irgendwo hinnhängst :great: (oder als Malübungsobjekt)
hier z.B. ma was von mir angehängt was ich gerne aufmahlen würd aber nicht mach weil ich nicht weiss ob das good oder sh**t ausschaut (auf der Git. :) )
und ob ich das in 1:1 nochmal druffbekomm wenn ihr wisst was ich meine!


looool, also das motiv roooockt :D :eek: :D
 
hat von euch noch einer ne idee was man mit seiner gitarre machen kann außer nen hammer nehmen und n lack wegklopfen oder mit aufbeppern übersähen oder anzünden? das hab ich schon durch, such aber noch was geiles...
 
Peda schrieb:
hat von euch noch einer ne idee was man mit seiner gitarre machen kann außer nen hammer nehmen und n lack wegklopfen oder mit aufbeppern übersähen oder anzünden? das hab ich schon durch, such aber noch was geiles...
Vielleicht kannst ja nen paar (Plastik)Figuren (z.B. Soldatenminiaturen Draufkleben) oder Airbrush
 
Silbern Lackieren, aufn Baumarkt gehen und dir was nettes ausdenken (z.b. Materialien auf deine Git. kleben)usw...usw...
 
Peda schrieb:
hat von euch noch einer ne idee was man mit seiner gitarre machen kann außer nen hammer nehmen und n lack wegklopfen oder mit aufbeppern übersähen oder anzünden? das hab ich schon durch, such aber noch was geiles...

Ich bin momentan dabei, mir die letzten paar Hardware-Teile für meinen nächsten Eigenbau zu kaufen, die bekommt anstatt eines "normalen" Finishs eine Leder-Bespannung :)

Das Leder hab ich schon, müsste nur endlich mitm Bauen anfangen...
 
hmm, leder *grrrrr* ;)
wie wärs mit latex :D
 
Oder Plüsch ^^
 
jack the river schrieb:
@Peddler kauf dir doch ne billig Git. die du dann bemalen kannst und dann irgendwo hinnhängst :great: (oder als Malübungsobjekt)
hier z.B. ma was von mir angehängt was ich gerne aufmahlen würd aber nicht mach weil ich nicht weiss ob das good oder sh**t ausschaut (auf der Git. :) )
und ob ich das in 1:1 nochmal druffbekomm wenn ihr wisst was ich meine!

Bin grad dabei ;)
Für meine Facharbeit in Kunst design ich ne Gitarre neu, hab vorgestern die Löcher fertig gebohrt und dann die Uhren reingesetzt. Jetzt gehts ans Lackieren und die Feinarbeit.
Ich weiß, hört sich komisch an, ist es auch :D
Ich glaub ich stell hier mal n paar Bilder rein wenn e ferig ist.

Gruß
Peddler of Death
 
Ich weiß auch ned was mein Vadder mit seiner Gitarre immer hat, behandelt die so das ja kein Kratzer reinkommt und wenn ja wars gleich ich, ich find's viel geiler wenn der Lack abblättert der Ahornhals Sonnengebräunt ist und der Tremolo Abdeckdeckel :)D) fehlt. Gut ich werf meine Fender nich rum dazu isse zu Schad aber ich will das da Vintage drin steckt. (Ok bei den heutigen Lack hab ich da viel zu tun!)
Ich hab n' stilischen Gitarrengurt aus Tweedstoff, genau wie diese Peavey Classic Amps :D
 
hotroddeville schrieb:
Ich hab n' stilischen Gitarrengurt aus Tweedstoff, genau wie diese Peavey Classic Amps :D

Aujaa Peavey Classic in Tweeed rockt echt !=D

aber Gurt? naja ich bevorzuge doch festes leder was nicht rutscht.
 
@hotrod mag auch net wenn da kratzer drann kommen bei "billigeren" Gits. kann man das ja noch verstehen! Aber bei teureren...neee gaaanz vorsichtig damit umgehen! :redface:
 
oha, mein thread isch ja echt populair geworden :D

hier noch 2 bilder!!!

gurtnew2.jpg



gurtnew3.jpg



comments bitte :great:
 
sieht aus wie Stacheldraht cool:D ! Sehr geile Idee
 
jo cool geworden :great: würd mir son ding zwar immernoch nicht kaufen aber besser als ROCK'N ROLL :D
Erinnert mich irgendwie an son Basketball den ich ma hatte :D : " STREET BALL GANGSTA JORDAN 23 DUNKING" usw. :D
 
ich glaub ich kauf mir n paar m² flockati.... des iss bestimmt geil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben