Gurtpin bei einer Jackson Warrior versetzen

  • Ersteller gorephil
  • Erstellt am
gorephil
gorephil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.11.09
Beiträge
322
Kekse
505
Ort
Saarland
Hi Leute

Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Ich möchte den oberen Gurtpin bei meiner Jackson Warrior versetzen. Momentan ist er unterhalb der oberen Zarge. Ziemlich scheiße, was? Nun soll er hinter die obere Zarge.

Was muss ich dabei beachten? Vorbohren ist ja klar. Welche Größe soll man da nehmen? Ist es schlecht, dass dort in der Nähe schon ein Loch ist? Wie kann man das alte Loch am besten stopfen und hat jemand schon Erfahrungen mit einer Warrior gemacht? Vielleicht könnte ja jemand auch Bilder von seiner Warrior mit Gurtpin hinter der Zarge posten. Bei den WR1-Modellen ist das, glaube ich, sogar der Fall.
 
Eigenschaft
 
Nach oben schieb. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben