Gut (Band)

  • Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
Hoffentlich schaff ich es dieses Jahr auch mal hin.

Das Line Up!! :eek: Dead Infection, Cripple Bastards, Insidious Decrepancy...Hammer.

und FUBAR!!!!!!
hehe das wird geil...
die neuen gut-songs sind auch echt geil...
gibts bei www.myspace.com/gutsoundsystem oder so ähnlich...
drink my spit => hiphop-meets-goregrind :eek::D:great:
 
ach ja mal so off topic:

Devourment werden nächstes Jahr nicht in Deutschland spielen weil Ruben nicht aus den USA ausreisen darf. Dazu Mike wörtlich:

"He is a fucking criminal"


schade schade
 
Beast_of_Prey schrieb:
ach ja mal so off topic:

Devourment werden nächstes Jahr nicht in Deutschland spielen weil Ruben nicht aus den USA ausreisen darf. Dazu Mike wörtlich:

"He is a fucking criminal"


schade schade
ach nöööö.....
Hab mich schon tierisch drauf gefreut :( Weiß man eigentlich warum der in den Knast musste?

Aber wenigstens bekomm ich bald meine Devorment DVD :great:
 
Wegen ner Messerstecherei afaik.
 
Oh man freu dich nicht zu früh auf die DVD, wenn man ehrlich ist ist die sehr scheiße. Ich find sie aber irgendwie geil, hmm belüge ich mich jetzt selbst? :screwy:
 
GUT ? Die hatten doch zu damaliger Zeit schon eine übelst perverse "Bühnenshow" ? Ein paar Kumpels von mir waren 91 irgendwo im "Sachsen-land" und es schien kurz vor der "Kotz"Grenze gewesen sein, was da auf der Bühne ablief
 
inwiefern?
 
<inwiefern?>

...naja was manche leute mit exkrementen machen.....hui hui hui
 
*rauskram*

Ich hab sie ja am FTC gesehen, ja die Bühnenshow hm.....wollte halt kein Mädel auf die Bühne, Pussys halt ;) aber sonst wars ganz GUT.
Aber auf CD finde ich sie besser.
 
Gut haben echt Humor. :D
 
Burden_of_Grief schrieb:
*rauskram*

Ich hab sie ja am FTC gesehen, ja die Bühnenshow hm.....wollte halt kein Mädel auf die Bühne, Pussys halt ;) aber sonst wars ganz GUT.
Aber auf CD finde ich sie besser.
Aufm Obscene ist sogar eine auf die Bühne gegangen, war ne Französin :)D ) die wir am Vortag schon mal kennengelernt hatten.
 
Ich hab eine bei mir im Force getroffen die aufs Obscene gefahren ist, wenn keiner rauf wäre, wär sie dann rauf.
Aufm Fuck the Commerce war alles fürn arsch. Außer Gut, die haben das Festival grade noch gerettet, vorallem weil sie von der neuen kaum was gespielt haben.
 
Oh man das Obscene hab ich ja mal total verpennt, na ja nächstes Jahr vielleicht...
 
Ich konnte nicht, obwohl das Line Up göttlichst war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben