Gute Blues-Jamtracks?

  • Ersteller Djangoausberlin
  • Erstellt am
Djangoausberlin
Djangoausberlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
05.08.07
Beiträge
379
Kekse
2.264
Ort
Berlin
Hi,

ich hab mal durchs I-Net geguckt und leider nicht wirklich was gefunden, was mir gefällt.
Ich suche normale 12 Bar Blues Schemen in E und A, und das eben als Jamtrack.
Kann mir jemand mit guten Jamtracks weiterhelfen?

Es grüßt
Django
 
Eigenschaft
 
Danke,
das Cream Teil geällt mir ziemlich gut.
Der Rest ist auch ganz gut, aber nicht 100%ig was ich suche. Was besonderns cool wäre wenn es eben einen Jamtrack mit echtem Schlagzeug gäbe.

Es grüßt
Django
 
Hey Django,

hier gibts jede Menge gute Backingtracks, meistens geordnet nach Interpreten- sollte aber für die ein oder andere Jamsession gut sein ;):)

Grüße,
Threep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben