suche blues jamtrack

  • Ersteller PreSSkoPP
  • Erstellt am
P
PreSSkoPP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
09.09.03
Beiträge
314
Kekse
56
hi leute

die frage steht ja schon in der überschrift. ich suche einen blues-jamtrack der möglichst in einer tonart bleibt, was weiss ich irgend sowas wo paarmal das 12 taktige bluesschema in A oder so runtergedudelt wird damit ich bisschen jammen kann, war bei der letzten bandprobe so geil dass ichs nochmal machen will.

thx für antworten!
 
Eigenschaft
 
Hier 4,1MB
und
hier 1,5MB

Am Besten mit Rechtsklick speichern unter, da ich sie nicht lange hosten kann!
 
danke für die antworten, bin grad noch am ziehen und schau dann mal ob das was für mich is.
edit: oh ja die tracks sind geil. nochmals danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben