Gute externe Soundkarte (USB)

von Capt Korg, 25.07.05.

  1. Capt Korg

    Capt Korg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #1
    Hi zusammen!
    Ich hab in Sachen Soundkarten schon so einiges ausprobiert und war bisher mit nichts so richtig zufrieden. Ich suche eine externe Sounkarte mit guten Wandlern (Ein-/und Ausgang), ASIO-Treiber, Anschluss über USB, Midi, XLR-Buchsen und anständigen Treibern die für WIN XP Pro stabil funktionkieren. Kosten sollte das ganze max 300 €.
    Was gibt´s da so? Was habt ihr für Erfahrungen?

    Gruß Korg
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 25.07.05   #2
    Hi Korg

    Willkommen im Board.

    Wie sieht es mit Firewire Interfaces aus? Wäre das eine Alternative?

    Benutz mal die Suchfunktion (oben rechts) nach dem Begriff "Lexicon Omega". Das könnte was für dich sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping