Gute & günstige Box für 8 Ohm Amp

  • Ersteller Gast47008
  • Erstellt am
G
Gast47008
Inaktiv
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
06.09.06
Beiträge
163
Kekse
0
Hi!
Ich möchte mir in nächster Zeit einen Fender Roc Pro Combo Amp zulegen. Dieser bietet die Möglichkeit, eine weitere Box mit 8 Ohm anzuschließen. Ich hatte mir auch gleich eine Box ausgesucht,jedoch wird diese so wie der Amp nichtmehr gebaut:/ Könnt ihr mir eine gute Box empfehlen,die nicht allzuteuer ist? 4x12 wäre mir lieb.

Oder gibt es eine Möglichkeit,eine 4 Ohm Box anzuschliessen? Da hätte ich nämlich eine mit denselben Speakern wie im Combo...

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Also zu "günstig fällt mir momentan die 4x12 von Harley Benton ein, die hier z.T. ganz gute Kritiken bekommen hat.
Nun, dann nudel mal die Suche an und guck ob Du was findest.
Denn auf 8 Ohm lässt sich so ziemlich jede gängige 4x12 umlöten...
Gruß
 
Denn auf 8 Ohm lässt sich so ziemlich jede gängige 4x12 umlöten...
Ehrlich? Die meisten 4x12" Boxen haben entweder 4 oder 16 Ohm Speaker drin, das heßt, möglich sind 1 Ohm, 4 Ohm, 16 Ohm (4Ohm Speaker) oder 4 Ohm, 16 Ohm, 64 Ohm (16 Ohm Speaker. Da kommst du nicht auf 8 Ohm.
4x12" Boxen mit 8Ohm Speakern sind seltener, 2x12"Boxen haben oft diese Impedanz.
 
hmm Engl Boxen haben 8 Ohm sowie Framus auch wobei die Framus Teile billiger sind und die gleichen Speaker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben