Gute IR's fürs Line6 Pod Go für Metal gesucht

von StringBreaker, 27.06.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. StringBreaker

    StringBreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.09
    Zuletzt hier:
    3.08.20
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    295
    Erstellt: 27.06.20   #1
    Hi, ich habe jetzt den Pod Go. Als Vorstufe etc im fxloop von meinem Bugera 6260 klingt das ding ziemlich nice. Allerdings gefallen mir die werks IR's nicht so richtig, wenn ich das ding an den PC anschließe. Hat jemand ein paar gute Impulse dafür? Vllt grad in Verbindung für das Peavey 5150 und das rectifier modell. Tuning ist drop B, falls das eine Rolle spielt.

    Lg SB
     
  2. OliverT

    OliverT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.19
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    1.362
    Kekse:
    9.945
    Erstellt: 28.06.20   #2
  3. UnderJollyRoger

    UnderJollyRoger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.10
    Zuletzt hier:
    3.08.20
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    100
    Kekse:
    490
    Erstellt: 29.06.20   #3


    Teste mal das - ist ne Mesa-Box mit nem SM57+421 oder so abgenommen. Und sogar umsonst :)

    Ich hoffe, die Links gehen noch, sehe das hier nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping