Gute IR's fürs Line6 Pod Go für Metal gesucht

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich habe jetzt den Pod Go. Als Vorstufe etc im fxloop von meinem Bugera 6260 klingt das ding ziemlich nice. Allerdings gefallen mir die werks IR's nicht so richtig, wenn ich das ding an den PC anschließe. Hat jemand ein paar gute Impulse dafür? Vllt grad in Verbindung für das Peavey 5150 und das rectifier modell. Tuning ist drop B, falls das eine Rolle spielt.

Lg SB
 
Eigenschaft
 


Teste mal das - ist ne Mesa-Box mit nem SM57+421 oder so abgenommen. Und sogar umsonst :)

Ich hoffe, die Links gehen noch, sehe das hier nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben