gute links für belegarbeit

  • Ersteller the_moppi
  • Erstellt am
T
the_moppi
Driftwood Amps
Zuletzt hier
20.03.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
260
Kekse
610
Ort
obergurig
hi
ich habe vor in ph eine belegarbeit über die e-gitarre zu schreiben, also mehr über die tonerzeugung mit den pu's und den mist malaufzeichnen und so.
ich bräuchte schnell paar seiten auf deutsch, wo die physikalische theorie erklärt ist, also wie ein pu wirklich funzt....
die brauch ich aber dringend, weil ich die morgen meinem ph-lehrer sagen soll, damit er sich auch noch bissel informieren kann!
danke schon mal
Mfg teh_moppi
 
Eigenschaft
 
he danke, das ist genau das, was ich gesucht habe!!!
DANKE
geiles forum :D :great:
Mfg the_moppi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben