Gute Resonanz + Schlagfelle auf einem Einsteigerset

  • Ersteller macprinz
  • Erstellt am
macprinz

macprinz

HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Hi @ All,

Vorab muss ich sagen, dass es um die Rsonanz Felle im ZUSAMMENHANG mit Schlagfellen geht, nicht wie in dem Thread von Altix "Remo Pinstripe auf billigset..."

Sorry, aber ich habe nochmal eine Frage zu Fellen am Drumset.

Ich würde gerne wissen, ob sich der Sound bei einem relertiv gutem Einsteigerset wie der Pearl Forum Series (FX Serie, glaube ich) verbessert, wenn man das Set mit guten Resonanz Fellen bestückt, wie z.B. Remo Fellen? ?

Ich muss noch hinzufügen, dass ich als Schlagfelle auf den Toms Remo Pinstripe spiele und auf der Snare spiele ich Remo Ambassador.

Ich würde mich über eure Antworten freuen ) , bis dann!
cu.
 
Simon

Simon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Ist ein FX ein gutes einsteigerset? ich finde nicht (nix gegen dich)!! Naja also ich spiel Pinstripe/Ambassador auf den Toms und CS Controlled Sound/ambassador auf der Snare und muss das war bei mir ein unterschied von welten! Also ich würd dir auf jeden fall raten dir noch neue resos zu kaufen!!

MfG Simon
 
macprinz

macprinz

HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Hi, Simon

1. Auch mal nix gegen dich, aber du hast mir den Nick Name geklaut!
2. Das beste Einsteiger Set ist es bestimmt nicht, aber ich hab schon viele schlechtere einsteigersets gesehen! Auch in Sachen Hartware. Außerdem wird es oft beschrieben als ein Einsteiger Set, dass schon mehr kann, als ein Einsteiger Set braucht (Klanglich) !!
Ist natürlich von den Herstellern übertrieben, denke ich.
Aber mir wurde es damals emfohlen.

Bye.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben