Gute Trash/Speed-Metal Lieder

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
Kreator - Violent Revolution
ist auch ziemlich einfach. Allerdings wohl eher nicht geeignet für's Geschwindigkeitstraining, aber Vers und Refrain haben mir rhythmusmäßig sehr gut geholfen :).
 
metallica - fight fire with fire ... der eine part....wow
 
Blackened ist auch nichts für Schneckenfinger.
 
Blackened ist ein kranker Song, weil der paar rhythmische Tücken aufweist, aber der geht echt ab.
Von Metallica kann ich Master Of Puppets wärmstens empfehlen.
Und für E-Saiten Freaks: Disposable Heroes. :rock:
Da kann man mal schauen was die rechte Hand so aushält :D
 
Spielt James das Intro (das nach dem rückwärts abgespielte..;)) bei Blackened mit Downstrokes? Sieht beim Live-Video so aus..
Mit Wechselschlag kann ich's, aber nur mit downstrokes..
 
James spielt alles mit Downstrokes!
 
Pen Pen schrieb:
James spielt alles mit Downstrokes!

Dann hätt ich ma gern das Main Riff von "Battery" nur mit Downstrokes gehört ;)
 
Metal Militia :rock:
 
Totte schrieb:
Dann hätt ich ma gern das Main Riff von "Battery" nur mit Downstrokes gehört ;)


Hab n Livevideo davon (max. 4 Jahre alt) da spielt er es soweit mans sehen kann nur mit DSs ;) Aber das geht so schnell,erkennt man nich allzu gut ^^
 
kann ich jetzt nur schwer glauben..

Poste das Video doch mal! nimmt mich wunder..
 
Also WinMX hab ich!

Ich spiel mittlerweile Dyers Eve auf 180, kennt ihr das Lied denn alle nich :confused: ?

Und das Ministry No-W is absolut geil, will unbedingt das Video sehen (und dat Lied spielen :D )!
 
Pen Pen schrieb:
James spielt alles mit Downstrokes!
Ja ersma einen auf dicke Hose machen "Bla der spielt alles mit Ds BLABLUBB" und dann plötzlich nen Rückzieher machen.. oh gott wie arm ist das denn? Der spielt viele Sachen mit Ds aber wenn er wie bei Whiplash zB fast nur 16tel auf der tiefen E spielt wird er wohl kaum immer mit Ds spielen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben