guten Studio subwoofer

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
hallo

kennt sich jemand mit studio subwoofern aus ioch brauch nämlich ein.

produziert wird:

trance/goa -->primär
sekundär mach ich für kollen aus dem bereich:
punk
metal

aufnahmen

danke


EDIT:
preislich max. 1000 bis 1500 euro
 
Eigenschaft
 
HAllo Everest,

also ich persönlich stehe auf die Genelec Subs. Kannst Du Dir ja mal anschauen. Sicherlich gibt es da noch diverse Alternativen, also am besten selbst mal anhören bzw.. antesten, da unsere Geschmäcker ja zum Glück unterschiedlich sind.


Liebe Grüße

Bernd
 
aha danke..wichtig das dieser sub richtig teif geht
 
Hab auch mal ne Frage dazu: In wie weit müsste ein SW auf das restliche Equipment (Monitore) abgestimmt sein? Oder ist das total Jacke wie Hose?
 
m3kombswws250.jpg


www.syrincs.de/new/m3sw.htm

Aktivsub 8" mit 2 Topteilen, 111 db, magn geschirmt,

www.krksys.info

RP10s_Front.jpg
> KRK Rokit 10 S


Genelec ist imho seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr teuer
 
aha interessant
 
Marinus vd Lubbe schrieb:
In wie weit müsste ein SW auf das restliche Equipment (Monitore) abgestimmt sein?

Der SW muss sich an der Wiedergabefrequenz der Monitore orientieren, denke ich. Aber das dürfte wahrscheinlich kein Problem darstellen, da ein halbwegs ordentlicher Monitor auf ca. 55-60Hz runterkommen sollte. Dann dürfte wohl jeder Subwoofer passen, da diese wahrscheinlich bis 120 - 150Hz spielen dürften.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben