Guter Elektroniker im Raum Nürnberg gesucht...!?

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hi,

ich möchte in meiner Strat 3 zusätzliche Schaltmöglichkeiten Installieren, dazu benötige ich nen guten Elektroniker der :

1. sehr sauber arbeit/lötet
2. schon Erfahrung hat mit Pickup Arbeiten an einer E-Gitte
3. vom Fach ist.
4. ein Pickguard auch bearbeiten kann!

kennt Ihr da jemanden?
 
Eigenschaft
 
Naja frag halt mal bei der musikhalle nach (kontrollier aber auch ob sie wirklich was drann gemacht haben und dir das ding nicht einfach so zurückgeben und du es erst zu hause merkst)

Oder Btm Guitars
 
Gp_Raven
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Doppelpost
Rene in der Halle macht dir alles (Fräsen tut Bernd ;)).

BTM

Umme Ecke von der Halle beim Laszlo (Gitarrenbauer).

Ich :D
 
Ray schrieb:
Rene in der Halle macht dir alles (Fräsen tut Bernd ;)).

BTM

Umme Ecke von der Halle beim Laszlo (Gitarrenbauer).

Ich :D


Ich hab mich von dir inspirieren lassen.........will die gleiche Schaltung haben wie du......;) , interessant wäre auch eine SERIELLE NECK -MITTE Schaltung....

der Gitarrenbauer vom BTM hat NULL drauf....der hat mir meine Godin so ekelhaft zusammengelötet das ich gedacht habe mir hauts den Vogel raus.....das ganze soll auch nach wirklich guter arbeit aussehen und nicht nur so klingen.......

was verlangste dafür......:cool:

wer ist denn der Rene ist der immer oben beim Eddie??? Der junge Typ?

Kennst du die Strasse wo der Laszlo ist?
 
Szczur schrieb:
was verlangste dafür......:cool:

War nurn Scherz. An unbekannten Gitarren vergreife ich mich ungern.

wer ist denn der Rene ist der immer oben beim Eddie??? Der junge Typ?

Jau. Und der hats praktisch wirklich drauf. Der baut die unterschiedlichsten Schaltungen ein, wenns sein muss auch ne alte Steve Morse oder sonstwas schräges. Joe Webs Bodentreter-Problem hat er auch gelöst, und das war echt haarig. (ich bin da lange vorher ausgestiegen :D)

Kennst du die Strasse wo der Laszlo ist?

Humboldt. Zu Fuß 2 Minuten von der Halle. Raus aus der Halle, umme Ecke rechts, gradeaus über die große Straße (Wölckern), gradeaus weiterlaufen (rechts ist der Whiskyladen (Celtic)), nächste Straße ist die Humboldt. Da links abbiegen (an der Ecke ist der Musicpoint), irgendwann kommt auf der rechten Seite das Geigen- und Gitarrenbaugeschäft. Inhaber ist jemand anders, aber Laszlo hockt garantiert links in der Werkstatt :D

Für Elektronik ist Rene aber wahrscheinlich der bessere Ansprechpartner.
 
Btm ist auch total unfreundlich da gehe ich nie wieder hin. Ich wolte mir ne gitarre kaufen, was macht der lässt mich 15 minuten stehn und schaut im internet nach nur weil jemand anders die gitarre billiger verkauft und die haben nichts anderes im kopf als den anzuzeigen oder was der depp da gelabert hat. Naja ich bin dann gegangen weils mir echt zu dumm wahr. Das wahr das erste mal wo ich in dem laden wahr und das letzte mal.

Das einziege was an btm guitars besser ist als an der musikhalle ist das sie schönere gitarren auf lager haben, aber der eddie kann ja alles bestellen :D
 
Ray schrieb:
War nurn Scherz. An unbekannten Gitarren vergreife ich mich ungern.



Jau. Und der hats praktisch wirklich drauf. Der baut die unterschiedlichsten Schaltungen ein, wenns sein muss auch ne alte Steve Morse oder sonstwas schräges. Joe Webs Bodentreter-Problem hat er auch gelöst, und das war echt haarig. (ich bin da lange vorher ausgestiegen :D)



Humboldt. Zu Fuß 2 Minuten von der Halle. Raus aus der Halle, umme Ecke rechts, gradeaus über die große Straße (Wölckern), gradeaus weiterlaufen (rechts ist der Whiskyladen (Celtic)), nächste Straße ist die Humboldt. Da links abbiegen (an der Ecke ist der Musicpoint), irgendwann kommt auf der rechten Seite das Geigen- und Gitarrenbaugeschäft. Inhaber ist jemand anders, aber Laszlo hockt garantiert links in der Werkstatt :D

Für Elektronik ist Rene aber wahrscheinlich der bessere Ansprechpartner.

was dürfte das ganze so kosten, d.h. mit Teilen bzw. ich will mir so nen Switch machen lassen der die "original" Schaltung vom Switch aussetzt und dann die "custom" Schaltung einschaltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben