Guter Lautsprecher bis 300€

L
Luki88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
31.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
HI

Ich und meine Band haben uns im Frühling nen Mixer ne Tamp 1050 und zwei eco 12/2 Bausätze gekauft. weil wir aber mit den bausätzen alles andere als zufrieden sind und Teile davon von "Paul" immer noch nict geliefert wurden wollen wir uns noch eine Box zulegen die bis 300€ kosten darf. Sollte ordenlich klingen und gut laut sein.

mfg
Luki
 
Eigenschaft
 
Welche Größe ? 12" / 15" ?

www.kme-sound.de Fidelity Serien, aber auch nur 3/4" Horn in dieser Preisklasse

Sonst höchstens Chinaware wie Dap AX 12 oder 15
 
slaytalix schrieb:
Welche Größe ? 12" / 15" ?

www.kme-sound.de Fidelity Serien, aber auch nur 3/4" Horn in dieser Preisklasse

Sonst höchstens Chinaware wie Dap AX 12 oder 15

Noch nie was von Yamaha gehört? Oder Samson? Oder Audio Zenit LC-Serie? :confused:
 
@ Benni: Wenn du richtig liest, kann der Paul nicht liefern, das ist AZ :p

Ich denke schon, daß ich einiges an System seit 1983 gehört habe
 
slaytalix schrieb:
@ Benni: Wenn du richtig liest, kann der Paul nicht liefern, das ist AZ :p

Ich denke schon, daß ich einiges an System seit 1983 gehört habe

Das will ich dir natürlich nicht absprechen, aber zumindest Yamaha sollte bei einem Budget bis 300 € doch keinesfalls unerwähnt bleiben!
 
paul ist nicht audio-zenit!

das ist völliger quark
 
Was hasten dir eig. alles Gekauft von der Club Serie und was mich eigendlich interessiert ist .... wie findest du sie, für was benutzt du die box/en ich will mir evlt. yamaha Club 12" kaufen.

MFG

Slayer-Norton
 
Slayer-Norton schrieb:
Was hasten dir eig. alles Gekauft von der Club Serie und was mich eigendlich interessiert ist .... wie findest du sie, für was benutzt du die box/en ich will mir evlt. yamaha Club 12" kaufen.

MFG

Slayer-Norton


Ich nutze zur Zeit eine (1) SM12V von Yamaha.

der erste eindruck im vergleich zu den vorher genutzten "Collins" Boxen war: "klingt irgendwie blechern" mit einer anhebung der unteren Mitten war das dann aber auch gegessen, ergo: klingt im Haupteinsatzbereich (Streicher/Pads/Piano/Lead auf dem Keyboard , Gesang) besser als vorher mit den Billigdingern

allgemein find ich die tiefen sehr schwach, lässt sich evtl über den EQ noch nachregeln

kann aber auch alles an der Endstufe vom Powermixer liegen. Ende des Monats gibts von mir nen ausführlichen bericht

(ich hoff das hilft dir ein wenig)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben