Guter Musikladen in Düsseldorf oder Essen

von Gerrit1974, 09.11.06.

  1. Gerrit1974

    Gerrit1974 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    5.01.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.06   #1
    Hallo,

    ich suche einen guten musik-laden in düsseldorf oder essen... und einen möglichst grossen laden mit viel auswahl.

    music-storein köln ist natürlich super von der auswahl aber auf dauer zu weit weg...

    also kann mir jemand ne adresse geben? danke schonmal...
     
  2. skapatty

    skapatty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.11.06   #2
    Also mir würd in der Nähe von essen das Musikhaus Beyers einfallen, sehr kompetente Verkäufer und supergroße Auswahl - http://www.beyers-music.de

    In essen wüsst ich nur das Musikhaus Titt, in ner nebenstraße der innenstadt, mittlere auswahl im keller, nicht all zu gute und nette beratung und teilweise 50% teurer als beyers in saiteninstrumenten

    in düsseldorf hab ich bis jetzt leider nur einen relativ kleinen Laden in Ddorf-Flingern entdeckt
     
  3. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 10.11.06   #3
    hmmm....ich kenn in Duisburg nen guten, würds da auch gehn?
     
  4. skapatty

    skapatty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.11.06   #4
    der würd mich allerdings auch interessieren
     
  5. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 12.11.06   #5
    Au ja her mit dem in Duisburg bitte... und Duesseldorf ist auch gut :)
     
  6. musecoim

    musecoim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.06   #6
    checked doch mal den Musikmarkt in Mülheim. Ganz in der Nähe des Rhein-Ruhr Zentrums und gut von der A40 aus zu erreichen. Dürfte von Duisburg aus ja nicht weit sein. Gute Auswahl und jede Menge Zubehör. http://www.musikmarkt-muelheim.de
     
  7. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 12.11.06   #7
    Gibt's denn in Duesseldorf selbst nichts? Da komm ich naemlich schoen guenstig (sprich umsonst :D) mitm Zug hin...
     
  8. BowlingX

    BowlingX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 15.11.06   #8
    Hi,
    in Düsseldorf kenne ich einmal Rainbow Music in Flingern: (relativ klein)
    http://www.rainbow-music-gmbh.de/index.php?id=aktuelles
    Ist sehr Kundenfreundlich und kompetent!

    Dann kenn ich noch das Musik Haus Jörgensen, ich glaube das ist auf der Berliner Allee (Haltestelle 715).
    Kann man eigentlich nicht verfehlen.
    Ist eigentlich relativ Groß, die Mitarbeiter sind auch "ganz in Ordnung".
    Hier nochmal genaue Informationen:
    http://web2.cylex.de/firma-home/musikhaus-joergensen-gmbh-_--co-kg-1659530.html
    David
     
  9. TheDeep

    TheDeep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #9
    In Essen Ist Musik Axel für mich der Dealer des Vetrauens. Titt hat mich mal preistechnisch ganz schön übers Ohr gehauen, als ich noch blutiger Anfänger war.

    Musik Axel befindet sich in der Steinstr. haben Gitarren und Bässe, aber können dir alles besorgen (und das machen sie meist zu Music-Store und Thomann Preisen)
     
  10. skapatty

    skapatty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 16.11.06   #10
    Ist das der in der Nähe der Fichtenstraße/Kiefernstraße, neben sonem Stehcafe, wo nur noch Steh C fe steht?
     
  11. bad luck

    bad luck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.11.06   #11
  12. FoM

    FoM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
  13. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 28.07.07   #13
    Axel kann ich nur empfehlen. Hab meinen Amp zum billigsten internet-preis bekommen. sehr zu empfehlen !
     
  14. Jay D

    Jay D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Grevenbroich (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #14
    Wenn du aus Düsseldorf kommst würd ich dir auch empfehlen mal bei Jörgensen vorbei zu schauen. Da kann man auch mal einiges testen und sich n` bisschen Zeit lassen ohne das einer genervt dreinschaut.


    Mfg Jay D
     
  15. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 31.07.07   #15
    In Krefeld: www.al-music.de
    Einer der kompetentesten die ich bisher gesehen habe. Relativ klein, besorgt aber so gut wie alles (außer Behringer) zu guten Konditionen.
    An sonsten wie schon erwähnt: Axel in Essen

    Edith: Wie war das mit dem Laden in Duisburg ??
    @ Bassadam: Meinst Du den ? http://www.music-point-duisburg.de/shop/index.php
     
Die Seite wird geladen...