Guter Musikladen in Düsseldorf oder Essen

  • Ersteller Gerrit1974
  • Erstellt am
Gerrit1974
Gerrit1974
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
02.06.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo,

ich suche einen guten musik-laden in düsseldorf oder essen... und einen möglichst grossen laden mit viel auswahl.

music-storein köln ist natürlich super von der auswahl aber auf dauer zu weit weg...

also kann mir jemand ne adresse geben? danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Also mir würd in der Nähe von essen das Musikhaus Beyers einfallen, sehr kompetente Verkäufer und supergroße Auswahl - http://www.beyers-music.de

In essen wüsst ich nur das Musikhaus Titt, in ner nebenstraße der innenstadt, mittlere auswahl im keller, nicht all zu gute und nette beratung und teilweise 50% teurer als beyers in saiteninstrumenten

in düsseldorf hab ich bis jetzt leider nur einen relativ kleinen Laden in Ddorf-Flingern entdeckt
 
hmmm....ich kenn in Duisburg nen guten, würds da auch gehn?
 
der würd mich allerdings auch interessieren
 
Au ja her mit dem in Duisburg bitte... und Duesseldorf ist auch gut :)
 
checked doch mal den Musikmarkt in Mülheim. Ganz in der Nähe des Rhein-Ruhr Zentrums und gut von der A40 aus zu erreichen. Dürfte von Duisburg aus ja nicht weit sein. Gute Auswahl und jede Menge Zubehör. http://www.musikmarkt-muelheim.de
 
Gibt's denn in Duesseldorf selbst nichts? Da komm ich naemlich schoen guenstig (sprich umsonst :D) mitm Zug hin...
 
Hi,
in Düsseldorf kenne ich einmal Rainbow Music in Flingern: (relativ klein)
http://www.rainbow-music-gmbh.de/index.php?id=aktuelles
Ist sehr Kundenfreundlich und kompetent!

Dann kenn ich noch das Musik Haus Jörgensen, ich glaube das ist auf der Berliner Allee (Haltestelle 715).
Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Ist eigentlich relativ Groß, die Mitarbeiter sind auch "ganz in Ordnung".
Hier nochmal genaue Informationen:
http://web2.cylex.de/firma-home/musikhaus-joergensen-gmbh-_--co-kg-1659530.html
David
 
In Essen Ist Musik Axel für mich der Dealer des Vetrauens. Titt hat mich mal preistechnisch ganz schön übers Ohr gehauen, als ich noch blutiger Anfänger war.

Musik Axel befindet sich in der Steinstr. haben Gitarren und Bässe, aber können dir alles besorgen (und das machen sie meist zu Music-Store und Thomann Preisen)
 
Axel kann ich nur empfehlen. Hab meinen Amp zum billigsten internet-preis bekommen. sehr zu empfehlen !
 
Hi,
in Düsseldorf kenne ich einmal Rainbow Music in Flingern: (relativ klein)
http://www.rainbow-music-gmbh.de/index.php?id=aktuelles
Ist sehr Kundenfreundlich und kompetent!

Dann kenn ich noch das Musik Haus Jörgensen, ich glaube das ist auf der Berliner Allee (Haltestelle 715).
Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Ist eigentlich relativ Groß, die Mitarbeiter sind auch "ganz in Ordnung".
Hier nochmal genaue Informationen:
http://web2.cylex.de/firma-home/musikhaus-joergensen-gmbh-_--co-kg-1659530.html
David

Wenn du aus Düsseldorf kommst würd ich dir auch empfehlen mal bei Jörgensen vorbei zu schauen. Da kann man auch mal einiges testen und sich n` bisschen Zeit lassen ohne das einer genervt dreinschaut.


Mfg Jay D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben