Gutes Angebot ????? Was tun ????

  • Ersteller Freaky-B
  • Erstellt am
F
Freaky-B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Registriert
10.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Klavierfreunde,
ich habe heute ein Angebot bekommen und da ich mich nicht auskenne bin ich auf eure Antworten sehr gespannt.
Nun zum Thema:
Ich bin absoluter Klavieranfänger und auf der Suche nach einem Digitalpiano.
Ich habe jetzt ein Angebot für ein Technics SX PX 224 zu einem Preis von 699€ bekommen.
Jetzt ist die Frage ob der geforderte Preis gerechtfertigt ist oder ob es eher Sinn macht 100€ draufzuzahlen und sich für ein Yamaha Arius YDP 141 entscheidet.
Bin auf eure Meinungen gespannt. Vllt. hat auch einer eine Alternativlösung für mich.
Dank euch im voraus.

Gruß
Sven
 
Eigenschaft
 
Ist aus dem Jahr 97 und war damals richtig teuer. Ich kenne es nicht selbst, aber persönlich stehe ich eher auf Neuware. Muss ja kein Yamaha Arius sein. :( Ein P95 wäre für mein Empfinden besser, wenn es schon Yamaha sein soll.
 
Danke für die Antwort.
Ein Yamaha muß es nicht sein. Es sollte sich nur in dem Preisrahmen befinden. Kann auch ein Casio oder Korg sein. Wenn es preislich passt ist das kein Problem.
 
Schau Dir auch mal ein Kawai CL-35 an. Das ist etwas über Deinem Budget, aber vielleicht passt das ja und Du kannst etwas handeln.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben