Gutes Angebot???

von engl4ever, 12.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engl4ever

    engl4ever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    94
    Ort:
    KÖLLE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 12.05.06   #1
    Ich habe das ampeg topteil vl-1002 mit ner laney 412" box für 450Euro angebotenbekommen???
    Is der amp das geld wert??
    Gruß chris
    (@Fishi wenn du dir das andere thema durliest merkst du das da was anderes drin steht gruß chris!!)
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.05.06   #2
    a) als Folgefrage in dem anderen Thread waere das okay, denn es geht ja auch hier um einen Ampeg Amp. Ich schliesse mich da Fischis verhalten an, stelle deine Frage bitte in dem bereits bestehenden Thread.

    b) waere es schoen wenn du den Titel sinnvoller nutzt "gutes Angebot" sagt so ziemlich gar nichts aus (ausser das dir jemand ein Angebot, wohl ueber einen Amp oder eine Box gemacht hat, aber das ist hier in der "Amp und Boxen" Ecke nichts ungewoehnliches.... das Nennen des Amps waere z.B. wesentlich beschreibender).
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping