gutes delay

von Donkühli, 25.05.07.

  1. Donkühli

    Donkühli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bad Krozingen - Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.05.07   #1
    hiho!

    ich suche ein gutes delay pedal..

    kann mir da jmd was empfehlen preis max. 140€

    grüße Stefan
     
  2. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 25.05.07   #2
    ibanez ad-9 analog delay, wenn es eins zum andicken bei solo´s bzw analog sein soll

    boss dd-3 oder 6 wenn es perfekte wiedergabe des signals sein soll.

    dl-4 von line 6 ist auch nicht schlecht und super flexibel - aber außerhalb deiner reichweite vom preislimit :D
     
  3. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 25.05.07   #3
    Muss ja nicht das DL-4 sein sondern geht ja auch der Echopark von Line 6.
    Ich hab übrigens das Digidelay von Digitech und kann mich nicht beschweren, es gibt nen kleines Brummen wenn es an ist, aber das höt man nur wenn man nicht spielt...ich denke es ghibt bestimmt besseres, aber ich mag es eigentlich schon und habe nicht das bedürfnis ein Neues zu kaufen...a propos, ist das DD-5 von Boss noch mit nem Anschluss für nen externen Tap-Taster ausgestattet, das war so das was mich fast letztens zum Kauf gebracht hat, aber das RV-5 wart mir dann doch wichtiger, weil cih ja nen Delay habe.
     
  4. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 25.05.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping