gutes delay

  • Ersteller Donkühli
  • Erstellt am
Donkühli
Donkühli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
12.04.06
Beiträge
220
Kekse
41
Ort
Bad Krozingen - Freiburg
hiho!

ich suche ein gutes delay pedal..

kann mir da jmd was empfehlen preis max. 140€

grüße Stefan
 
Eigenschaft
 
ibanez ad-9 analog delay, wenn es eins zum andicken bei solo´s bzw analog sein soll

boss dd-3 oder 6 wenn es perfekte wiedergabe des signals sein soll.

dl-4 von line 6 ist auch nicht schlecht und super flexibel - aber außerhalb deiner reichweite vom preislimit :D
 
Muss ja nicht das DL-4 sein sondern geht ja auch der Echopark von Line 6.
Ich hab übrigens das Digidelay von Digitech und kann mich nicht beschweren, es gibt nen kleines Brummen wenn es an ist, aber das höt man nur wenn man nicht spielt...ich denke es ghibt bestimmt besseres, aber ich mag es eigentlich schon und habe nicht das bedürfnis ein Neues zu kaufen...a propos, ist das DD-5 von Boss noch mit nem Anschluss für nen externen Tap-Taster ausgestattet, das war so das was mich fast letztens zum Kauf gebracht hat, aber das RV-5 wart mir dann doch wichtiger, weil cih ja nen Delay habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben