gutes Multieffektgerät?

für das geld ist eigentlich nur schrott zu bekommen!
das ax1500g hab ich gehabt und es ziemlich schnell wieder verkauft, da es mir nicht zugesagt hat und die umschaltzeiten für mich zu lang waren.
ich hab nun das tonelab se, welches allerdings deinen preisrahmen bei weitem sprengt. das ist das beste gerät, dass ich bisher angespielt habe :great: .
spar doch noch ein paar monate und kauf dir was gescheites. für 195 euro gibt es glaub ich schon ein pod 2.0. das wäre evtl. was für dich. die amps sind okay und die effekte sind auch nicht schlecht.
 
@ kooper:

spiele seit neustem auch ein wenig gitarre..
 
echt? dann kannste ja mit in unserer Band spielen wir suchen noch einen 2. Gitarristen :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben