Gutes Punk lied? mit fällt nix ein :/

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Postet mal geile Punk lieder. So wie All the Small things, usw sollte sich halt geil auf gitarre anhörne, holiday,homecoming von greenday is auch ganz gut und blur song 2 sowas such ich mir fällt nur nix ein :/ ahja dammit von blink.
 
Eigenschaft
 
bad religion - hear it.
 
Punk oder solchen Skatepunk-Kram?
 
also von Greenday gehen doch fast alle Lieder und sind auch noch recht leicht (z.B. American Idiot, Basket Case oder so)
 
Also "Dumpwheed" von Blink war eines der ersten Stücke, die ich gelernt habe, und das war vor mehreren Jahren, das Lied macht mir immer noch total Spaß, das kannste super dahindudeln, da man den Song auch ohne Bass und Drums direkt erkennt. Sehr leicht zu spielen!

"Hell Song" von Sum 41 ist ebenfalls ganz toll, probier auch mal "Adam's Song" (wieder Blink). ;)

Ich persönlich finde aber immer noch, dass Dammit am meisten Laune macht. ^^
 
"The Kids aren't allright" von den Offspring's - alles ein bisschen Standard..
Kannst dir grad' so gut selbst ein Song machen, was du brauchst sind 3 Powerchords, die du in einem gewissen Rhythmus spielst :D
 
alles von Propagandhi
 
venerea is was ganz feines, da sind so ziemlich alle songs geil...
ansonsten der standard schlechthin: bad religion - punk rock song (oder alles andere von bad religion ^^)
pennywise - same old story spielt sich auch geil
AFI is auch was feines aber da musste reinhören was dir gefällt
Thumb - sell myself is auch was ganz feines
wenns auch bissel crossover sein darf empfehl ich dir die alten sachen von dog eat dog (play games isn geiles album)
 
als kleine grundakkordeübung:
Millencolin - The Ballad

was spaß macht und trotzdem leicht ist:
Blink 182 - First Date

ansonsten, wie schon gesagt wurde, so ziemlich alles von Green Day, The Offspring etc. ...
 
Vielleicht was von ´"Anti-Flag" oder aber " Pennywise " !!!
 
Dank euch, paar sachen haben mir sehr gefallen! werd mich heut mal ransetzten :D
 
[E]vil schrieb:
AFI is auch was feines aber da musste reinhören was dir gefällt

*yeah* A Fire Inside, die sind so sau geil. Morningstar von denen is sau geil und total einfach zu spielen.
AFI ruleZ
 
Probier doch einfach ein Paar blink-182 Lieder aus, wurden schon erwähnt. Ne kleine Liste (von Liedern, die ich gut finde):
- Dammit
- Josie
- Aliens Exist
- What's My Age Again?
- Dysentery Gary (musste schon schnell sein!)
- The Rock Show

brüssel
 
DTH - Pushed again
 
farin urlaub - glücklich
sonst ärzte songs
BR
oda vielleicht doch
blink ^^
 
Lagwagon - Alien8 oder Making Friends
oder was von NOFX?
 
vielleicht auch was von den Sex Pistols falls dir deren Musik gefällt
 
na

Bad Religion - Punkrocksong

wasn sonst...


Hm Misfits - Last Caress vlt.
 
Less Than Jake - Look What Happened
Reel Big Fish - Sellout
Ska-P - A La Mierda

Skapunk for ever!! :)
 
alles von social distortion - das macht richtig spass und is nich so fröhlich-albern.

un die guden ramones, jedes lied ein knaller. "die in berlin" empfehle ich da besonders. von der "adios amigos"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben