gutklingender Pianomonitor

  • Ersteller livestyle4
  • Erstellt am
L
livestyle4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
10.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
wer kann mir einen gutenTip geben bzgl. Monitor für für ein Stagepiano?
Zur Zeit spiele ich ein Yamaha P120 über einen HK Dart. Der Klang des Lautsprechers stimmt mich leider nicht sehr wohlig. Die Band (10-mann Soul u Oldies) macht halt auch ordentlich Krach, da sollte der Monitor auch ein bischen Wums machen können.
Ich bin nur an einem guten Klaviersound interessiert, Rhodes oder Orgel klingen eh...(bei dem Monitor zumindest...).
Viel mehr als € 1000 wollte ich auch nicht ausgeben, aktiv und von den Dimensionen eher klein sollte der Lautsprecher auch sein.

Vielen Dank
Jürgen
 
Eigenschaft
 
vielen dank für dein Interesse,
leider habe ich nur einen kleinen Kombi (der Lautsprecher ist schon groß), da wollte ich mein Zeug mit transportieren. Außerdem, Auflage der Band ist: wenn neues Equipement, dann muss es kleiner sein als das Alte.
Gerne bezahle ich auch etwas mehr als 1000, klein sollte er halt sein...
Schade :(
 
Hm,
ich versteh das Problem mit dem Dart nicht ganz. Laut genug sollter der auf jeden Fall gehen. Und Soundtechnisch ist der sooo schlecht ja auch nicht.

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du mal om Forum Boxen und Amps postest, jemand dass verschiebt, oder du ne PM an www.lsv-hamburg (Paul) oder Witchcraft (Jürgen) schickst.
Der Paul mag zwar aktive Dinger nicht sondelrich, aber ich denk in der Preisklasse kann der dir gut helfen.

mfG
thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben