Gypsy Jazz

  • Ersteller Texas Flood
  • Erstellt am
Texas Flood
Texas Flood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.14
Registriert
19.04.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute!

Zuerst einmal möchte ich zu mir sagen, dass ich aus der Blues - Ecke stamme und mich schon längere Zeit Django Reinhardt begeistert...nach einigen Ausflügen in die Weiten des Blues' bin ich wieder zurück zum Gypsy Jazz gelangt, und zwar durch Joscho Stephan, den ich zufällig entdeckt habe (einfach nur genial der Typ).

Da ich wieder einmal extrem begeistert war (wie zuvor bzw. noch immer von Django und dessen Gypsy Jazz) habe ich das Internet durchsucht (vielleicht nicht gründlich genug), jedoch ohne Erfolg. Ich fand keine wirklich hilfreichen Seiten, welche mir als Starthilfe für den Einstieg in Gypsy Jazz dienen könnte.

Und deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir gute Links oder auch Bücher zu diesem Thema empfehlen könntet! Danke im Voraus!

Mfg Matt
 
Eigenschaft
 
Hi Texas Flood,

hier in diesem Thread findest du noch einige weitere Hinweise zum Thema.

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben