H&K ATS Sixty - Röhrenwechsel

  • Ersteller ursibursi
  • Erstellt am
U
ursibursi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.04
Registriert
16.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
hi!

ich habe einen H&K ATS Sixty und muss bei dem mal die Röhren des Overdrive Kanals wechseln. jetzt gibts aber ein Problem, die Gebrauchsanleitung ist weg und auf der H&K Seite ist die Anleitung zum Runterladen auch nicht gut.

Die Röhren sind doch unter der Abdeckung, aber da gehen die Schrauben nicht auf. :confused:

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo ATSsixty-Freak! Es gibt nur eine Röhre im Overdrive-Kanal.
Zum Röhrenwechsel folgendermaßen vorgehen:
1.Die 4 Schrauben oben lösen.
2.An der Vorderfront die 4 Schrauben lösen,und Vorderwand nach vorn rausklappen.
3.Die 4 Schrauben an der hinteren Holzstrebe entfernen.
4.Das ganze Metallchassis nach vorn heraus ziehen.
5.Röhre sitzt links.
 
ursibursi schrieb:
hi!
Die Röhren sind doch unter der Abdeckung, aber da gehen die Schrauben nicht auf. :confused:


Dann nimmst du ne flex, dann gehen die schrauben runter
 
danke O.Z. werde ich gleich mal ausprobieren.

@ 8ight: dein kommentar ist überflüssig!
 
Hallo ursibursi !
Na,hat`s geklappt?
Für weitere Fragen zum ATS sixty schicke einfach eine Mail.
Dann bleiben solche Sprücheklopfer wie 8ight aussen vor.
Gruß aus´m Osten O.Z.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben