H&K Footswitch per Adapter verwendbar?

  • Ersteller take-a-bow
  • Erstellt am
T
take-a-bow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
08.10.07
Beiträge
221
Kekse
0
Hallo, ich habe seit kurzem einen Bad Cat 50H Cougar. Dieser hat wie gewohnt einen Klinken-Eingang für den Fußschalter.
Nun habe ich bisher noch keinen gekauft und da ist mir eingefallen, dass noch ein alter H&K Attax 100 Schalter bei mir zu Hause rumliegt.
157727.jpg


Allerdings mit diesem komischen Anschluss, den ich bisher nicht definieren kann. Sieht ja etwas aus wie ein Midi-Kabel.
Gibts eine Möglichkeit per Adapter das Teil trotzdem zu nutzen?

LG
 
Eigenschaft
 
Hiho,

ich glaube nicht, dass das über einen einfachen Adapter geht. Wenn das ein "normaler" Midiswitch ist, wäre jede Lösung deutlich teurer als ein einfacher Fußschalter.

Greats
Grato
 
sollte eigentlich gehen. Auf dieser Seite: http://stagecue.com/tm_plus.html fast ganz unten ist der Schaltplan vom Tubeman Plus Fußschalter. Der wiederum funktioniert auch mit dem Attax 100.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben