H&K Trilogy Boxen

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
C
Cobain86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
21.02.04
Beiträge
212
Kekse
189
Also ich kann mich zwichen den 2 boxen nicht entscheiden

Hughes & Kettner CC-412 A-25
Hughes & Kettner CC-412 A-30

welche würdet ihr nehmen?
 
Eigenschaft
 
ich hab beide (bei der AC 25 allerdings den vorgänger aber auch mit 4 greenbacks)
und beide gefallen mir sehr gut.

die vintage box betont mehr die mitten, geht soundmäßig aber mehr in richtung hochmitten
die greenbacks haben ein eher ausgewogenes klangbild mit präsenten mitten, ordentlichem bassfundament und schön klingenden höhen

beides sind gute boxen...
für rock bis hardrock würde ich dir eher zu den greenbacks raten
für heftigere mucke greife lieber zu den vintage 30ern
 
also Metal spiele ich eh nicht
sondern eher Peal Jam, nirvana, soundgarden usw.!
 
nein glaube nur die greenbacks, hab den amp am samstag das erste mal im laden getestet und war begeistert
 
Rate auch zu einem 1:1 Vergleich - in Bühnenlautstärke.
Ich mag Greenbacks nur wen sie laut sind ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben