H&K Tubemeister Deluxe 40 Effektweg "nicht dicht"

Schwonkel
Schwonkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
20.12.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab seit 2016 den H&K Tubemeister Deluxe 40 und bin prinzipiell auch sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich jetzt ein Volumepedal in den Effektweg eingeschleift und musste feststellen, dass auch wenn ich es ganz runter regle trotzdem leise etwas aus dem Lautsprecher kommt, vor allem im Lead- oder Crunch-Kanal fällt das störend auf. Am Pedal liegt es nicht, denn das Problem tritt auch auf wenn ich den Weg unterbreche, also
Gitarre --> Amp-Input --> FX-Out
Also selbst wenn ich gar nicht mehr in den FX-Return reingehe hört man trotzdem etwas.
Hat da jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das normal oder ein Fehler im Gerät?

LG Schwonkel
 
Eigenschaft
 
Stöpselmal das Pedal ab, lass aber die Kabel im Loop im Amp.
Kommt jetzt n Ton hat der Amp was, kommt keiner, hat das Pedal was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, dann hat wohl der Amp was. Mist.
 
Ab zum Support :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben