H&K Warp 7 112 vs. Peavey Studio pro 112

F
Fenriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
10.04.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Nahe Stuttgart
Tach
ich würd gern wissen welchen ihr vorzieht. ich denke mal bandtauglich sind sie beide. ich will damit death/black metal spielen. der warp hat ja ne ziemliche newmetal-zerre also vllt auch für death geeignet aber für black? vom studio pro hab ich gehört man soll damit auch ne gute black metal zerre hinbekommen. da würde mich halt interessieren ob der auch für death metal geeignet ist.

(falls ihr mir andere amps empfehlen wollt,ich kann nicht mehr als 250 € ausgeben)
danke im vorraus
Fenriz
 
Eigenschaft
 
Ich find beide nich soooo super, aber wenn schon dann den Warp. Leg halt noch 50€ drauf und kauf dir den Peavey Bandit 112. Der klingt besser und die Zerre is nich so nu-metal-lastig, die geht eher richtung Thrash/Deathmetal. Und bei Blackmetal kommts auf EQ und v.a. spielweise an.
 
Also ich hab ja den Warp 7 212, schnelles tremolo picking (das im black metal ja oft vorkommt) bringt er ganz gut rüber, find ich..
und so billig wie du den da jetzt bekommmst lohnt er sich auf jedenfall, du kannst später dann mal einen bodentreter davor hängen (zb. Digitech Death metal [50€] oder Digitech metal master [70€]), ich hab den metal master und der klingt auch geil an dem Teil :great:
mfg
 
Den Warp 7! ich hab den 212 und bin sehr begeistert, aber vorher antesten, ist nicht jedermanns geschmack! Aber ich liebe ihn!
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben